Burgund

Montag, 10. Oktober 2016

Was liegt auf dem Tisch anfang Oktober 2016

... und zwar die WR50 Foot Knights 1450-1500 von der Perrys.







 
nebst noch vier Bogenschützen, um eine Einheit vollzubekommen.

Ich habe mich für verschiedene Farbtöne bei den Rüstungen entschieden. Immer nur das pure Eisen zu malen, war mir ein wenig zu eintönig. So ist es sowohl ein helles und dunkles Kupfer als auch Gold geworden.
Zusammen mit dem Püppies aus den vorherigen Perrx Boxen kommen 2x24 Ritter zu Fuß zusammen. Historisch zwar ein wenig fragwürdig - da eigentlich immer auf dem Pferd -  aber machen sich auf dem Schlachtfeld bestimmt ganz schick.

Es werden wohl einmal 24 direkte Burgunden und dann noch 24 Ritter aus den Niederen Landen.

https://www.perry-miniatures.com/product_info.php?products_id=3148

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen