Burgund

Samstag, 8. Oktober 2016

Stein- und Kugelhagel

Wie gesagt - ich bin zurück.

Nebst der Tatsache, dass ich etliche meine Püppies herausgekramt, fertiggemacht und gebased habe, kaufte ich mir noch diese beiden Regelwerke.






https://www.facebook.com/Kugelhagel.Tabletop/


Vom Lesen her kommen mir die Regeln schon sehr entgegen. Vor allem weil ich nach einer mehrjähigen Pause wieder mit dem Hobby anfangen werde, dürften sich die beiden als ausgesprochen einsteiger-freudig erweisen. Die ersten Spiele werden definitiv diese oder nächste Woche stattfinden.
Die entsprechende Püppies habe ich in den letzten Wochen fertig bekommen ... mögen die Spiele beginnen.



Review auf dem Brückenkopf.

http://www.brueckenkopf-online.com/2013/review-kugelhagel/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen