Burgund

Sonntag, 12. Juni 2016

SAGA Grand Melee Deutschland 2016

Vom 4. bis 5. Juni 2016 fand im Freilichtmuseum Oerlinghausen (bei Bielefeld) das "SAGA Grand Melee Deutschland 2016" statt - oder kurz: die deutsche "SAGA"-Meisterschaft! Michael aus unserem Team nahm nicht nur daran teil und kam unter die Top 5, er hatte auch seine Kamera dabei ... 

Die Endergebnisse, Platzierungen und Sonderpreise des Turniers (Best Painted, Bärtigster Spieler) könnt Ihr hier im Detail nachlesen: http://bit.ly/1ZBWrxc

Weitere Infos zu "SAGA" findet Ihr auf http://deinesaga.de
Der Link zur Facebook-Gruppe der deutschen "SAGA"-Community lautet http://bit.ly/1Uj88ss (die Gruppe ist öffentlich)
Wer sich für "SAGA"-Regelwerke, Figuren und Zubehör interessiert, findet alles beim offiziellen deutschen Vertrieb: http://stronghold-terrain.de





Den Tabletop Workshop findet Ihr auf:
Facebook: https://www.facebook.com/TWSshow
YouTube: http://bit.ly/1E5MRLh

Donnerstag, 2. Juni 2016

Dust - Achsen-Kampfläufer

Ich muss gestehen, ich steh auf Kampfläufer. Vielleicht konnte ich deswegen meine Finger nicht von Dust lassen.

Kampfläufer Ludwig:





Kampfläufer Hans: